10 Schwangerschaftsanzeichen Fett

10 Schwangerschaftsanzeichen Fett

Eine der häufigsten Fragen, die den meisten Müttern während einer vorgeburtlichen Schwangerschaft in den Sinn kommen, lautet: Bin ich mit einem Jungen schwanger? Was sind die Anzeichen einer Schwangerschaft Fett? Aber es muss beachtet werden, dass es, egal wie viel Sie fragen oder zu diesem Thema recherchieren, keine endgültige Antwort auf diese Frage gibt, da es keine eindeutigen und expliziten oder gar wissenschaftlichen Anzeichen einer Schwangerschaft gibt.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Anzeichen einer Schwangerschaft mit einem Jungen vor, wohl wissend, dass sie nicht auf wissenschaftlicher Grundlage beruhen:

Anzeichen einer Schwangerschaft Fett

Wir werden Ihnen jetzt die am weitesten verbreiteten Mythen nennen, die sich auf das Thema Schwangerschaftsanzeichen konzentrieren, aber Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass all diese Dinge nicht auf wissenschaftlichen Fakten basieren, wie wir erwähnt haben, und selbst wenn Sie es schaffen, einige dieser Punkte anzuwenden In Ihrem Fall stimmen sie möglicherweise nicht:

1. Übelkeit am Morgen

Viele Frauen glauben, dass eine Schwangerschaft mit einem Jungen im Gegensatz zu einer Schwangerschaft mit einem Mädchen weniger morgendliche Übelkeit bedeutet. Mit einem Mädchen schwanger zu sein, bedeutet einen Anstieg des Hormonspiegels, der den Übelkeitsprozess fördert.

Tatsächlich unterscheidet sich die morgendliche Übelkeit von einer schwangeren Frau zur anderen, da festgestellt wurde, dass Frauen, die während der Schwangerschaft signifikant unter morgendlicher Übelkeit leiden, größere Chancen haben, Frauen zu empfangen, aber dieses Ergebnis wurde noch nicht bestätigt und unterstützt, so dass es nur eine ist Mythos und hat keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass es eines der Anzeichen für eine fette Schwangerschaft ist.

2. Hautprobleme

In diesem Zusammenhang dreht sich der Mythos, dass die Schwangerschaft mit einem Mädchen Ihre Schönheit verringert, da es ihr diese Schönheit stiehlt, während die Schwangerschaft mit einem Jungen nicht das Auftreten von Akne und Pickeln auf Ihrer Haut verursacht, und es wird gesagt, dass eine schwanger ist Eine Frau mit einem Jungen kann unter dem Auftreten von Augenringen mehr leiden als ein schwangeres Mädchen

Wissenschaftlich bewiesen ist dies natürlich nicht, da sich die Schwangerschaftshormone ständig verändern, was sich wiederum auf die Schwangere, ihre Haare und ihre Haut auswirkt.

3. Heißhungerattacken

Wenn Sie einen Jungen tragen, möchten Sie auf jeden Fall salzige und saure Speisen essen, während Sie mit einem Mädchen in Versuchung geraten, viel Süßigkeiten und Schokolade zu essen.

Tatsächlich hat die Wissenschaft nichts davon bewiesen und keinen Zusammenhang zwischen dem Verlangen nach einer bestimmten Art von Nahrung während der Schwangerschaft und dem Geschlecht des Babys festgestellt, aber dies kann auf die Veränderung der Ernährungsbedürfnisse der Schwangeren zurückzuführen sein nur Frau.

4. Die Anzahl der Herzschläge

Dies ist möglicherweise der häufigste Mythos unter schwangeren Frauen, da sie glauben, dass ein Herzschlag eines Babys von etwa 140 Schlägen pro Minute bedeutet, dass es männlich ist, aber wenn er höher ist, ist das Baby weiblich.

Natürlich ist diese Information nichts weiter als ein Mythos, da festgestellt wurde, dass es in den frühen Stadien der Schwangerschaft keinen Unterschied im Herzschlag des Fötus gibt, ob männlich oder weiblich, was bedeutet, dass dies nicht als Zeichen angesehen wird der Schwangerschaft eines Jungen wissenschaftlich.

5. Bauchhöhe

Sie werden vielleicht feststellen, dass viele Menschen in Ihrer Umgebung versuchen, das Geschlecht Ihres Fötus anhand der Höhe Ihres Bauches herauszufinden, da sie denken, dass die Höhe des Bauches oben bedeutet, dass Sie mit einem Mädchen schwanger sind, während die Höhe unten darauf hindeutet Du trägst einen Jungen.

Zu anderen Zeiten glauben einige, dass der runde und abgerundete Bauch bedeutet, dass der Fötus in Ihnen männlich ist, während der flachere Bauch ein Beweis dafür ist, dass Sie eine Frau tragen.

Bisher konnte die Wissenschaft diese Information nicht bestätigen, so dass es sich nur um über Generationen weitergegebene Mythen handelt, die nur der Unterhaltung und dem Streicheln der Schwangeren dienen.

6. Urinfarbe

Diese Information mag seltsam sein, ist aber in einer Gruppe von Frauen weit verbreitet. Sie glauben, dass dunkler Urin ein Anzeichen für eine Schwangerschaft bei einem Jungen ist, während heller Urin eine Schwangerschaft bei einem Mädchen anzeigt.

Tatsächlich ist dies auch nicht bewiesen, aber es wird ein effektiver Weg sein, die Aufregung und Sehnsucht zwischen Ihnen und Ihrem Partner zu halten.

7. Ihre Schlafposition

Es ist bekannt, dass es Frauen während der Schwangerschaft sehr schwer fällt, die richtige Schlafposition zu finden, aber dieser Mythos besagt, dass Sie mit einem Mädchen schwanger sind, wenn Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen, aber wenn Sie Ihre linke Seite bevorzugen, ist Ihr Fötus schwanger männlich.

Sie müssen sich und Ihre Schlafposition nicht überwachen, sondern finden in dieser anstrengenden Phase einfach die für Sie am besten geeignete Position, denn auch diese Informationen sind nur ein Mythos.

8. Erhöhen Sie die Länge der Kopf- und Körperbehaarung

Die Legende besagt, dass die Schwangerschaft mit einem Jungen die Länge und den Glanz der Haare erhöht, während die Schwangerschaft mit einem Mädchen dazu führt, dass die Haare schwächer werden und verblassen. In der Tat, wenn das Haar einer schwangeren Frau richtig genährt wird, wird ihr Haar aufgrund der hormonellen Umstellung auf jeden Fall länger und glänzender.

9. Unterschied in der Brustgröße

Die Legende besagt, dass eine Frau, die einen Jungen trägt, ihre rechte Brust größer als die linke hat, aber tatsächlich ist die Veränderung der Größe der Brüste natürlich und hängt von der Beschaffenheit des Körpers der Mutter und nicht vom Geschlecht des Babys ab.

10. Die schwarze Linie unter dem Nabel

Die Legende dreht sich um die schwarze Linie unterhalb des Bauchnabels einer Frau. Bei einer schwangeren Frau ist die Linie unter ihrem Bauchnabel dunkler und schwärzer, und das stimmt natürlich nicht. Das Interessante ist, dass diese Linie nicht wirklich bekannt ist, aber ihre Länge jede Woche um einen Zentimeter zunimmt.

Bestimmen Sie wissenschaftlich das Geschlecht des Neugeborenen

Natürlich helfen Ihnen die vorherigen Dinge nicht, die Anzeichen einer Schwangerschaft zu bestimmen, aber es erhöht Ihren Wunsch, das Geschlecht Ihres Babys zum richtigen Zeitpunkt zu kennen.

Das Geschlecht Ihres Neugeborenen wird normalerweise am ersten Tag bestimmt, an dem das Sperma auf die Eizelle trifft, basierend auf dem Sperma, das die Eizelle befruchtet hat, aber das Fortpflanzungssystem Ihres Babys entwickelt sich um die 11. Schwangerschaftswoche herum.

Daher können Sie das Geschlecht erst etwa in der 14. Schwangerschaftswoche und nach einer Ultraschalluntersuchung feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 Signs of Pregnancy Bold – Web Medicine

 

One of the most common questions that may come to the minds of most mothers during prenatal pregnancy is: Am I pregnant with a boy? What are the signs of pregnancy Bold? But it must be noted that no matter how much you ask or research about this matter, it is not possible to find a definitive answer to this question, as there are no clear and explicit or even scientific signs of pregnancy.

In this article, we will present to you the signs of pregnancy with a boy, knowing that they are not based on a scientific basis:

Signs of pregnancy Bold

We will now mention to you the most prevalent myths that focus on the subject of signs of pregnancy, but you must realize that all of these things are not based on scientific facts as we mentioned, and even if you manage to apply some of these points to your case, they may not be true:

1. Morning sickness

Many women believe that being pregnant with a boy means less morning sickness, unlike being pregnant with a girl. Being pregnant with a girl means an increase in the level of hormones, which encourages the nausea process.

In fact, morning sickness differs from one pregnant woman to another, as it was found that women who suffer from morning sickness significantly during pregnancy have greater chances of conceiving females, but this result has not yet been confirmed and supported, so it remains just a myth and has no scientific evidence to prove that it is one of the signs Bold pregnancy.

2. Skin problems

The myth revolves in this context that being pregnant with a girl will reduce your beauty, as it steals this beauty for her, while pregnancy with a boy will not cause the appearance of acne and pimples on your skin, and it is said that a pregnant woman with a boy may suffer from the appearance of dark circles under her eyes more than a pregnant woman girl

Of course, this has not been scientifically proven, as pregnancy hormones change in a continuous way, in turn affecting the pregnant woman, her hair and her skin.

3. Food cravings

If you are carrying a boy, you will definitely want to eat salty and sour foods, while carrying a girl means that you will be tempted to eat sweets and chocolate a lot.

But in fact, science has not proven any of these things and has not found any relationship between cravings for a certain type of food during pregnancy and the gender of the baby, but this may be due to the change in the nutritional needs of the pregnant woman only.

4. The number of heartbeats

This may be the most common myth among pregnant women, as they believe that if a baby’s heartbeat is about 140 beats per minute, it means that it is male, but if it is higher than that, the baby is female.

Of course, this information is nothing more than a myth, as it was found that there is no difference in the heartbeat of the fetus, whether it is male or female, in the early stages of pregnancy, meaning that it is not considered a sign of the pregnancy of a boy scientifically.

5. Belly height

You may find that many people around you are trying to find out the gender of your fetus by the height of your abdomen, as they think that the height of the abdomen up means that you are pregnant with a girl, while its height down indicates that you are carrying a boy.

At other times, some believe that the round and rounded abdomen means that the fetus inside you is male, while the flatter abdomen is evidence that you are carrying a female.

So far, science has not been able to confirm this information, so that it remains just myths passed on by generations, and as a means of entertainment and petting the pregnant woman only.

6. urine color

This information may be strange, but it is widespread among a group of women. They believe that dark urine is a sign of pregnancy with a boy, while light urine indicates pregnancy with a girl.

In fact, this is also not proven, but it will be an effective way to keep the excitement and longing between you and your partner.

7. Your sleeping position

It is known that women during pregnancy have a very difficult time finding the right position to sleep, but this myth says that if you sleep on your right side, you are pregnant with a girl, but if you prefer your left side, your fetus is male.

There is no need to monitor yourself and your sleeping position, just find the most appropriate position for you during this tiring stage, as this information is nothing but a myth as well.

8. Increase the length of head and body hair

The legend says that being pregnant with a boy increases the length and luster of the hair, while being pregnant with a girl will cause the hair to weaken and fade. In fact, if the hair of a pregnant woman is properly nourished, her hair will increase in length and shine in any case as a result of hormonal changes.

9. Difference in breast size

Legend says that a woman carrying a boy has her right breast bigger than the left, but in fact, the change in the size of the breasts is natural and depends on the nature of the mother’s body and not on the gender of the baby.

10. The black line under the navel

The legend revolves around the black line below the navel of a woman. For a pregnant woman, the line under her navel is darker and blacker, and this is of course not true. The interesting thing is that this line is not really known, but its length increases by one centimeter every week.

Scientifically determine the gender of the newborn

Of course, the previous things will not help you determine the signs of pregnancy, but it will increase your desire to know the gender of your baby at the right time.

The sex of your newborn is usually determined on the first day the sperm meets the egg, based on the sperm that fertilized the egg, but your baby’s reproductive system is developing around week 11 of pregnancy.

Therefore, you will not be able to find out its gender until about week 14 of pregnancy and after you undergo an ultrasound scan.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *